Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wunsch

Hallo ich nehme z.Zt.8mg Subuxone. Wir wünschen uns ein Kind.Hab dazu einige Fragen. Wie verhält sich des, falls ich schwanger werde, müsste ich dann sofort runter? Könnte ich dem Kind schaden? Hab keinen Beikonsum, außer Schlafmittel. Kenne einige, die Kinder bekommen haben, die auch gesund auf die Welt komme sind, obwohl sie auf Metha warn. Aber wie is des beim Subutex? Würd mich über ne Antwort freuen. Möcht einfach sicher sein, wie sich des verhalten würd. Hoffe es kann jemand meine Fragen beantworten.

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.