Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Xanax Bericht

Also es fing alles damit an das mein Freund und ich uns ein paar Sachen zu unserem Jahresetag bestellt haben ( darunter Xans, Emma Kristalle, Keta und 2C-B) . Am Tag zuvor dachten wir, porbieren wir mal die Xans aus, da wir davor gefälschte kleinere gepresste hatten, die keine Wirkung gehabt hatten und wir dieses mal die Pharamzeutischen Xanaxs Bars hatten. 

Schön und gut, also haben wir uns beide ein paar Pillen gegönnt (beide jeweils 1) , dannach haben wir uns auf dem Weg zu unserem Ticker des Vertrauens gemacht um uns Marihuana zu besorgen. Von den Xans haben wir immer noch nichts gespürt, circa 30 min Später als wir wieder Zuhause waren hatte mein Freund sich etwas dizzy gefühlt, ich hatte immernoch keine Wirkung verspürt . Da dachte ich mir komm nimm noch eine, da ich immer etwas mehr vertrage als mein Freund. Nach der nächsten Pille haben wir uns beide jewils einen Joint geraucht und uns hingelegt um Musik zu hören. Ab da war Ende im Gelände. Am nächsten Tag Wachen wir beide Mittags auf, keine Ahnung was passiert war. Beide völlig angezogen das Gras leer, 6 weitere Xanax Fehlen und schlafen 10- 20 min wieder beide ein. Nach insgesammt 40 std sind wir wieder Wach und stellen fest das überall im Zimmer Pudding rum liegt und ne Schüssel Kartoffelsalat von dem wir keine Ahnung hatten wie der da hin kommt.

 

¯\_(ツ)_/¯  Ende der Geschichte ist das ich selbst nach 40 std schlaf immer noch müde und ausgelaugt war und immernoch keine Ahnung habe welche Wirkung Xanax jetzt eigentlich hat.

Immerhin sind wir uns Ziemlich sicher die anderen Sachen nicht genommen zu haben. 

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

xanax wirkt angstlösend und

xanax wirkt angstlösend und beruhigend also solang ihr in keiner situation seid die euch ängstlich oder unruhig macht und das hattet ihr wohl nicht daher verspürt ihr auch keine große wirkung da ihr aber nach 20 min schon ungehemmter seid ballert ihr euch die nächtse und dann denkt ihr es passiert ja nix noch eine wenn ihr aber nüchtern wärt wüsstet ihr das ihr nicht noch eine nehmen solltet und so geht das immer weiter bis das einen halt so down macht das man sich an mehrere tage teilweise nicht erinnert xans sollte man bewusst nehmen wenn man etwas machen will was man sich sonst nich traut ansonsten benutz es halt um zu chillen aber wunder dich nich wenns nich ballert lmao es sind beruhigungsmittel keine teile oder so

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.