Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xtc 4 live

Hi, ich kann von mir behaupten ich hab schon viel mitgemacht, viel gekifft ab und mal ne nase getrunken usw.. doch am freitag hat mir ein kumpel ecstasy angeboten. ich hab natürlich ohne zu überlegen ja gesagt und die pille direkt reingehauen (war des erste mal). er hat mir erzählt es sei das beste überhaupt was ich mir nich vorstellen konnte da nase ja auch ziemlich geil ist. Zuerst hat er gedacht, dass es nich so tolle pillen wär weil er sie schon ne halbe stunde eher genommen hat als ich. Er war enttäuscht, dann dachte ich mir na super: bis er auf einmal anfing gähnen, strecken usw. ihr kennt das ja. jedenfalls merkte ich erst die pille nach ner guten stunde wies langsam anfing. man fühlt sich erst wie beinander dann gehts los. knie fangen es zappeln an, ich wurde total nett, wir ham musik gehört, meine pupillen wurden immer größer und irgendwann merkte ich dann auch wie mein kiefer anfing sich zu verziehen. man hört autos nur noch schleichen, die optik erscheint fröhlich und musik drönt rein und man fühlt sich einfach nur wie der beste mensch auf erden. Ich kann von mir behaupten es ist einfach die geilste droge überhaupt und ich würde ohne zu überlegen es direkt nochmal machen.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?