Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xtc

also meine erfahrungen sind halt schon ganz früh gelaufen. mit 12 mein erstes teil, naja war ganz schön hart, hab mir auch geschworen es nie wieder zu machen. aber daraus wurde auch nichts. 1 jahr später hab ich mir täglich 3-5 teile reingehaun und am we bis zu 20 st. und mit den jahren wurde es immer mehr, so das ich innerhalb von 7 tagen über 200 teile gefressen habe so und das ging nicht mehr so weiter und da war ich auf ner therapie die mir erst nichts gebracht hat, denn danach hab ich reduziert weiter welche eingeworfen und irgend wie hats vor 5 monaten klick gemacht und seit dem hab ich nichts mehr gefressen und des ohne therapie! okay vllt. hat mir die 1. und einzigste therapie nen klein ruck gegeben das damit schluss sein muss. aba naja ich habs geschafft und bin froh darüber!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.