XTC

hey leute... ich bin der typ,der immer gesagt hat, ich werde nie was nehmen... habs auch bis zum mein 23 jahr ausgehalten... aber dann waren wir im bus,mit dem wir in die disse sollten... wir tranken wie immer, ich schon aleine ne 3:4 wodka aus... naja dann fragte mein kumpel, ob wir was wollen... ich wusste zuerst nicht mal was ich meinte,2 sek später hatte ich das teil im glas... naja ich hatte ehrlich gesagt bisschen schiss und ich meinte nur,den scheiss trinken wir zusammen, also er und ich nen teil... danach auch getan... dann haben wir uns noch nen 2 te gleich reingeballert...fragt mich nicht warum.es war das erste mal... er war aber sonne geile erfahrung... disses kribbeln... spätestens als ich in die disse kam, wusste ich,das ich mich ins paradies geschossen hatte... es war wie ein geiler film, alles schien so freundlich und hell... die bässe spührte ich in mir...ich musste einfach tanzen.der bass kam so genial rüber...wir haben bestimmt 6 std durchgetanzt... es war einfach nur genial.. aber man sollte es nicht oft machen, weil man später nur noch so feiern möchte..weils einfach so geiler ist... glaubt mir, überteibt den scheiss nicht...habe mich erst danach nach xtc informiert. sonst hätte ich glaub ich auch nicht soviel getrunken und dann gleich 2 geschmissen... naja shit happens....

• Ecstasy / MDMA