Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

XTC FTW

Hab heut einfach ma ne Pille geschmiessen an nem normalen sauf abend und nix gespürt. Doch dann nach einer Std machte es "Whäm" in meinem Kopf ich guckte die Bäume an und auf einmal fing ich an zu tanzen. (Da ich dann zu speedcore getanzt habe war ich schon nach ner halben stunde k.o) Es kamen nen paar türken und wollten zigaretten. hab ich denen dann auch gegeben kb mein Film zu versauen oder eine reinzukriegen. Bin dann gegangen und dann fing der Love and Harmony FIlm an ich hatte auf einma immer ne Lampe lieb und hab 30min lang nen Baum umarmt und ihn gestreichelt mein Grinsen ging durchs ganze gesicht und ich fand alles toll und nett. Jeder Gegenstand hatte auf einmal eine persönlichkeit und war nett. Dann hab ich den Mond angeglotzt und noch ne halbe nachgeschmissen. (3std nach ersteinnahme) Dann guckte ich weiter den Mond an der auf einmal rote haare hatte und mich küssen wollte. Später als ich dann im Bett lag kam ich nich so wirklich klar aber egal ich mag das^^ Komm immernoch net so ganz klar. Hab mich überglücklich gefühlt gechillt und taggeträumt von bunten Bächen und seen. Alles in allem nen geiler Turn und hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Werd das ganze an Karneval an 3Tagen in Folge ohne pennen machen. Sollte das mit E net gehen wozu gibbet Crystal^^

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?