Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xtc, teilchen und andere wunderbare ding

Wir sind 3 Freunde die nun seit 4-5 Jahren sogut wie tagtäglich zusammen unsere Freizeit gestalten, heisst so gut wie jeden Tag kiffen. Nebenbei probieren wir hier und da immer wieder andere Drogen aus. Hier der persönliche Erfahrungsbericht zu XTC. Die Teile hatten keinerlei Aufdruck, waren weiss mit sehr leicht gebräunter Färbung und waren oben und unten jeweils abgerundet, keine Kerbe. Eine Mischung aus MDMA und Vitaminen. Preis lag bei 5?/Teil. Nun aber zum wichtigen Teil, dem Drinsein ;) Meine 2 Freunde haben sich die Teile schon während der autofahrt geschmissen ich erst 20Minuten später, da ich Auto fahren musste. Wir hatten uns für unseren Trip einen uns vertrauten Platz ausgesucht. Die Wirkung hat nach 30-40 Minuten angefangen (bei mir schon nach 10-20. Wohl ausgelöst durch die Schwingungen) Mir wurde warm und wohlig, das Gefühl, dass mir nichts etwas konnte machte sich breit. Wir waren alle sehr glücklich. Bekamen den großen Drang uns nahe zu sein und haben über unsere innersten Gefühle gesprochen. Dennoch war es uns allen wohlbehagen. Mein Körper war sehr warm. Ich fühlte mich wohl in meiner Haut. Hatte etwas kalten Angstschweiß (merkte ich erst beim Runterkommen) und lag im Schoß meines Freundes. wir haben uns gegenseitig berührt und immer gegrinst. Ich habe sehr behaglich gesprochen. Trinken hat sehr gut getan. Rauchen (Nikotin) war sehr sehr angenehm und genau deshalb haben wir auch alle sehr viel geraucht auf unserem Trip. Ich hatte sehr große Lust auf Sex und ging öfters masturbieren, konnte jedoch nie einen Orgasmus erleben. Nach dem angenehmen warmen Gefühl kam eine innere Kälte in mir hoch. Ich habe regelrecht gefroren. Teilweise kam wieder für kurze Zeit das Wohlbehagen in mir auf. Alles klang sehr langsam auf. Nach dem Trip, war der schon genannte kalte Schweiß überall und ich hatte großes Verlangen auf noch ein Teilchen, weil ich unbedingt nochmal so warm und behagen sein wollte. Wäre XTC keine Droge würde ich sie weiterempfehlen, muss es mir unterdrücken meinen anderen Freunden diesen Trip nicht aufzudrängen. Aber natürlich ist es nicht gut, dass der Körper so extrem überhitzt! Diese überwundene Intimität kann, wenn man den Trip mit fremden Leuten genießt sehr peinlich sein. Man sollte sich also überlegen mit wem man sein intimstest teilen will. Suchtpotenzial ist in meinen Augen sehr hoch, besonders psychisch. Man sollte trinken nicht vergessen und auch sollte man keine Zigaretten vergessen ;] Regards

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.