Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xTc. vs.Pepp

Peace Leute... jeder labert dafon das die, und die und die droge gut und die, und die schlecht ist... is zwar kein besonders kluger satz aber er erfüllt seinen zweck. Ich will euch heute die vor und nachteile bei Ecstasy und Speed aufzählen. Ecstasy würd ich ganz ehrlich nur in der öffentlichkeit konsumieren, wenn ich mir 100% sicher bin das ich auf der droge klar komme... denn es kann zu Aggro Kicks kommen d.h es könnte passieren das man seinem kollegen ohne grund eine reinschlägt... war bei mir am anfang so :D ...aber ansonsten *LATZ* Pepp/Speed: Zu pepp sag ich eigentlich nur ohne probleme zu konsumieren, halt nich übertreiben aber ansonsten... nix schlimmes... nachteil ist halt das man am nächsten tag den drang hat noch mal zu konsumieren, da man runterkommt... und frisst vörmlich den körper auf... nach langem dauerkonsum

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?