Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xtc,spped,kiff,lsd,liquid...

hey, bin 21 jahre und nehm seit ca. 8 jahren Drogen. Es fing wie bei den meisten mit kiffen an. und dann vor 6 jahren kahm dann die chemie... und das geht bis heut so! hab mal zwischenzeitlich 2 jahre abstinenz gehabt wegen haft (illegaler handel mit Btm in nicht geringer Menge), aber bin wieder voll dabei! mit der chemie ist es fast schlimmer geworden! als ich meinen geburtstag gefeiert habe, haben wir 1 woche vorher angefangen zu feiern mit crystal, also ich hab 192 std. gefeiert! ich bzw. wir nehmen eig. fast täglich drogen! kiffen jeden tag und wenn wir lustig sind kommt speed, xtc, liquid. LSD nehmen wir eher am we! aber ich muss sagen es kann nich mehr so weitergehn! es kann gar nicht mehr schöner werden als es schon war! die besten zeiten sind vorbei. und man versucht mit jedem konsum ne steigerung vom schönsten erlebnis, vom meisten spass! aber es ist immer nur das gleiche!!!! es zieht ein runter! man verliert arbeit, freunde (die richtigen) und scheisst nur noch auf alles! es gibt keinen geregelten drogen konsum!!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?