Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Yeah88

jo, also in der 8ten klasse habe ich das erste mal gekifft. Es war ein cocktail jay der mich aber nicht geknallt hat. weitere tage später habe ich immer mehr und mehr gekifft. ab der 9ten klasse habe ich dann angefangen es ca 5 - 6 mal in der woche zu machen. mitte neunter und ende 10ter könnte man sagen, das ich dauerdicht war. Die lehrer haben mich net anders gesehen. Aber das aussehen, bis auf rote augen, verändert sich ja net. ich fand es immer geil, dicht im unterricht zu sein und lachkicks zu schieben. Die schule habe ich mit einem FOR/Q verlassen. Jetzt bin ich in der 13ten und habe ein noten durschnitt von 2.6, mit dem kiffen habe ich net aufgehört. ich muss zu geben, ich denke jede zweite min an gras und habe auch das gefühl, das ich nie richtig dicht werde. ich rauche gerne starkes gras wie Arjans, ultra, haze oder g13haze. in der schule rauche ich auch ab und zu. sogar hobel (bong) rauch in seitdem ich kiffe. ich bin süchtig nach dem zeug, aber vielleicht ist das mein schlüssel zum leben. morgens fällt es mir einfach viel leichter aufzustehen, wenn ich im hintergedanken einen leckeren frühstücksjoint habe. seit dem ich abi mache, mache ich auch ein nebenjob um es mir finanzieren zu können. im mai habe ich meine prüfung, da werde ich net dicht hingehen. aber an alle, ich geh nächstes jahr studieren, "ingeneurwesen" und bin so krass süchtig nach dem zeug, dass ich mir sogar reine THC tropfen spritzen würde um dicht zu werden. haha scherz, so krass nicht, obwohl hmmm xD. naja ich habe noch nie was anderes genommen, außer weed und peace und dabei wird es bleiben. an alle, kifft so viel ihr wollt aber seit nicht faul. Dicht in der schule oder bei der arbeit ist lustiger. ich höre mit dem scheiß vielleicht im studium auf, mal sehen. xD MFG WEED Yeah: "Haze" best weed

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?