Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

yePp PePp..

Hey Leutz... hehe drogen erfahrungen *zu geil* also.. entweder nehmt ihr den scheiss oda last es bleiben.. aber wenn ihr was weg zieht dann tut das nur wenn ihr euch das auch wirklich erlauben könnt.. ohne sich selber zu stressen oda stress von irgendwem zu bekommen.. seit euch vorher im klaren drüba was die effekte sind und wie sich die nachwirkungen äussern.. Labberflash, Microwelle, ChemoSchwanz, Aufgedreht sein, starker Gewichtsverlusst, miese Pepp- Akne in der Fresse usw. (glauben ned viele mit der Akne, die trifft ja auch nich immer direkt nach dem konsum ein, is bei jedem anders aber das sie kommt is relativ sicha) hmz.. hab schon voll oft gelesen das Leutz Pepp ziehn um mal wieder richtig wach zu sein und nebenbei noch chillig an gewicht verlieren.. klar verliert man Gewicht, das is aber kaum fett was man da verliert. das is zu ca. 80% Wasser welches in den Fettzellen im ganzen gelagert ist. hab jetzt in 2 tagen (pepp konsum) an die 3 kilo verlorren.. hatte die aber auch wieder in 2 tagen wieder drauf.. (jojo effekt) körper checkt hmm.. gibt nixx mehr zu fressen dann steigen wah ma auf die Reserven um.. und neben bei entzieht jede art von chemi sowieso noch euerm Körper Wasser.. daher der Gewichtsverlust sobald ihr wieder anfangt normal zu essen.. (rede von gesundem essen) will der Körper diese Reserven wieder ansetzten weil er sich an das Gewicht was ihr vorher hattet gewöhnt hat und dieses halten will scheiss egal ob ihr dünn oder fett seit.. soviel dazu.. zum absoluten geiln wach sein... hehe lebt Gesund, geht pünktlich penn, macht sport, raucht nich usw. an den scheiss hält sich kaum eina.. ich auch nich.. Viele LKW- fahrer sind auf Pepp um wach zu bleiben und ihren Job so schnell wie möglich fertig zu haun.. Im 2ten Weltkrieg wurde Pepp als wachdroge an der front genuzt damit sie dem gegner tag und nacht was die müdigkeit angeht einen großen schritt vorraus waren.. seit euch einfach nur klar drüba.. wenn ihr müde seit dann is euer körper gefickt.. und mit Pepp pusht ihr ned euern Körper sondern euer befinden auf.. also Kopf sacht: geh ma laufen// Körper sacht: geh ma penn.. Wenn welche von euch glauben das sie jetzt dauerhaft pepp nehm sollten um in unserer Gesellschaft zu 100% da zu sein kann ich euch nua sagen das ihr es selbst schuld seit das ihr immer wieder schon an tages beginn müde werdet.. ich seh Pepp nich als FuN- Droge (dafür gibts Weed, dinger, Pilze usw.) sondern mehr als Nutzdroge, spontan den scheiss zu schniefen würde mir *im warsten sinne* nich in den kopf komm.. aso eins noch .. Viele sagen auch das Pepp ned süchtig machen würde.. >.< scheiss egal was ihr nehmt muss nichma ne droge sein.. wenn ihr ein gewisses Wohlbefinden dadurch bekommt welches ihr durch nichts anders bekommen könnt kann das abhängig machen. Es ist eure entscheidung ob ihr den scheiss nehmt, ich habe auch schon oft drogen spontan genommen aber dann auch immer nur mit treun kollegen und nem guten Timeing dafür.. naja haut rein.. übatreibt ned.. ;D

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.