Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zermürben

also bei mir ist es so, dass ich langsam merke dass nach jedem trip (3-5 Tage) mehr regenerationszeit vonnöten ist. früher war ich am nächsten tag-oder spätestens nach 2 tagen genügend schlaf u essen wieder völlig fit- heute könnte ich danach bald eine woche nur schlafen und fressen. und das wird von jahr zu jahr schlimmer- irgendwann ist es nicht mehr möglich es zu verheimlichen-und man ist seinen job los. aber sobald ich 1-2 wochen nix mehr genommen hab und mich wieder fit fühl-beginnen die gedanken wieder um methamphetamine zu kreisen...wie geil es jetzt wäre so richtig krasses zeug zu rupfen....und das spiel beginnt von vorne...nun seit ca. 7 jahre schon. mal mehr, mal weniger, aber der eiserne griff der sucht schliesst sich selbst bei mir so langsam immer mehr. Sollte ich noch einmal meine arbeit wegen der scheisse verlieren wirds warscheinlich richtig finster bei mir mit drogenkonsum. dann hab ich keinen grund mehr pausen einzulegen.... aber aufhören geht nicht mehr---und wenn doch, wäre mein leben vollkommen leer-denn nach all den jahren in denen drogen nur beiwerk waren-ist es heute einziges ziel und sinn meines lebens. ans aufhören zu denken würde bedeuten sich vorzustellen, ein Leben-so sinnlos wie ein stück holz -zu führen. und wer nimmt seinem leben freiwillig den sinn???? -viel spass noch beim crystaln ;/

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.