ziemlich daneben

Boah ich sags euch ...son scheiss! Wollte schön mal Sex auf Pepp ausprobieren und was is? Der kleine Lümmel wollte nicht Oo. Hatte am Tag zuvor ne line abends gezogen um zu gucken wie gut das zeug ist. Ging ganz gut ab :) ...also schonmal auf den nächsten tag mit freundin gefreut. Nunja kurz bevor ich bei freundin war den rest vom 10ner gezogen...dann nach ca 1-2 stunden wollten wir loslegen und was is?!!! Das scheiss ding geht nicht hoch...half auch keine handarbeit oder sonstiges! Ey jungs sowas mach ich nie wieder :D pepp auf party usw ok aber beim sex wenn dann sowas passiert?! Voll peinlich -.- dann lieber doch normal :)

• Sex und Rausch