Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zu mcpp

hallo erstmal zusammen. muss mir doch erstmal einiges von der seele schreiben, denn was mann so alles auf diesen seiten liest sei es hier, eve & rave oder sonstwo ist grösstenteils sorry aber echt BULLSHIT. wenn ich sowas lese wie mcpp besser als mdma kommt mir echt mal die galle hoch sodas ich auch ohne mcpp kotzen könnte. erstmal sollte mann doch klarstellen das alle drogen kaputtmachen die einen schneller, andere langsamer. habe selber knapp 10 jahre gefeiert und fast alles durchprobiert nur war in teilen vor einigen jahren auch noch das enthalten was dort auch normalerweise reingehört. kann sowohl aus eigener als auch aus medizinischer sicht sagen das mcpp in seiner gefährlichkeit nicht unterschätzt werden sollte da es abgesehen von bleibenden depressionen unter anderem zu krampfanfällen und lähmungen kommen kann,(meist bei mischkonsum von mcpp und mdma)wobei häufig mcpp pillen geringe mengen mdma enhalten. höchstwarscheinlich bestehen die meisten pillen aus mcpp da der wirkstoff quasi noch nicht verboten ist, und die grundsubstanz leicht zu beschaffen. ich für mein teil möchte behaubten das drogen immer beschissener werden extasy enhält kein mdma mehr, koks wir mit strychnin oder sonstwas gestreckt, pepp wird als paste verkauft (dabei mann einen herstellungsprozess weglassen) crystal (methamphetamin) also halte ich persönlich fur den größten dreck aber gut wenn mann jung aussieht und schnell altern möchte, und selbst gras wird mit talkum, sand bla bla bla gestreckt jeder weiß es und alle kaufen den scheiß--hauptsache es knallt....würdet ihr auch scheiße fressen wenns ballert??? nur mal so ich war ein jahr in brasilien und weiß wie koks sein muss habe da ungelogen eine streichholzspitze voll gezogen und hatte ein gefühl wie ich von dem zeug was es hier in deutschland gibt nicht von 5 kilo gehabt hätte. FAZIT MANN KANN NUR NOCH ORIGINAL HOLLAND GRAS RAUCHEN

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |


Kommentar Drug Scouts:

Die Infos, die wir dazu haben, findet Ihr hier [link] [aktuelle Pillenwarnungen] und hier [link] [Infos zu Pillen, auch im Bezug auf Ihre Reinheit].

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.