zu schwach dosiert?

Habe aus Neugier zum ersten Mal GBL (99,94 %) genommen. Aus Sicherheitsgründen bin ich mit 0,8 ml vorsichtig eingestiegen und habe mich anschließend auf Bett gelegt. Muß der Fairness halber sagen, hatte 1 Stunde vorher ein warme Mahlzeit eingenommen. Mein Empfinden nach 20- 30 Minuten war gleich 0. Ein leicht schwummeriges Gefühl war das einzige was dabei herauskam. Eine Stunde später wollte ich es wissen und habe nochmals 0,8 ml mit Apfelsaft verdünnt nachgelegt, aber auch danach kein besonderes feeling außer feuchten Händen und das mir die Bettdecke zu warm war. Meine Frage nun, war ich zu ängstlich und habe zu niedrig dosiert oder gibt es hier noch andere Leute, bei denen GBL nicht die hier so vielfach beschriebenen flashs hervorruft. Wie hoch dosiert ihr um die positive Wirkung hervor zu rufen ohne dass ihr einschlaft oder noch schlimmeres passiert?

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]