Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ zu Sucht?

Hallo zu: Sucht?,14.03.2008,22 Jahre,weiblich,Schweiz Ich schlage dir mal vor, versuch es mal zu lassen?? Und dann achte mal auf deine Gedanken, deinen Körper wenn du daran denkst. Bei mir ist es so ich brauche bloß daran zudenken, dann bekomme ich kaltnasse Hände und werde nervös. Ich mache es meißt auch nur am Wochenende, denn in der Woche muss ich arbeiten. Nehme auch manchmal gerne Speed, da ist es aber genauso bloß nicht so dolle mit den kaltnassen Händen. Koka nur mal alle 2-3 Monate (wegen zu teuer), wie machst du das eigentlich,wenn du jedes Wochenende konsumierst?? Schreib mal bitte zurück!! Liebe Grüße aus Niedersachsen

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?