Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zu viel und dann kamen die Optics

Letzten Freitag haben meine Freunde und ich den Geburtstag einer Freundin gefeiert und dabei viel gekifft.
Ich werde ziemlich schnell stoned und spühre meist schon nach einem Zug etwas.

Körperlich ging es mir an dem Tag relativ gut, ich war etwas geplättet vom Vortag, weil wir bis morgens im Club waren. Gut gegessen und genug getrunken habe ich auch.

Als wir gehen wollten, war ich extrem müde und erschöpft. Schuhe und Jacke anziehen waren in dem Moment total anstrengend, und nachdem ich noch mal die Treppen hochlaufen musste, um meine Tasche zu holen, wurde mir, unten angekommen, plötzlich ganz schwummrig und meine Sicht eingeschränkt, weil mir schwarz vor Augen wurde. Ich musste mich unbedingt hinsetzten, weil ich das Gefühl hatte, dass ich sonst umgefallen wäre. Als ich saß, war mir klar, dass ich für einen Moment Ruhe brauchte, um mich kurz sammeln zu können. Ich machte meine Augen zu und erschrack, weil ich eine augenförmige Elipse mit einem schwarzen Loch in der Mitte gesehn habe. Es war keine Halluzination! Es sah so aus wie eine optische Wahrnehmung, die man hat, wenn man die Augen stark zukneift oder sie mit den Händen reibt. Als ich die Form gesehn habe, war mein erste Gedanke: Oh no, du kackst jetzt ab.

Ich konnte diese optische Wahrnehmung nicht vermeiden und weil ich in dem Moment nicht wusste was ich tun sollte, habe ich noch mal meine Augen geschlossen, mir selbst gesagt, dass ich mich jetzt darauf einlassen muss und habe meine Konzentration auf das Auge gelegt. Die gelbe neon Farbe vom Auge wurde intensiver und das Loch tiefer, aber nun beruhigte es mich erstaunlicherweise. Ich wollte meine Augen gar nicht mehr öffnen, weil es so unglaublich schön war. Danach ging es mir wieder super und konnte ohne Probleme aufstehen und gehen :) .

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?