Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zum 25 jährigen aus nrw vom 16.09.08

du kumpel, deiner erklärung nach war das dunkle in steiniger form wenns sofort gewirkt und geschmack nach mehr gemacht hat, bitte jetzt angst haben!! HEROIN !!! das gibt es in form von steinen stark dunkel braun und man kann heroin auch ziehen. ist im knast häufig verbreitet. das macht auf jeden fall danach müde wenn man schlafen MÖCHTE, da es für den schlafzyklus wie eine stimmungs-droge wirkt. der starke drang am nächsten morgen spricht natürlich auch davon. also augen auf beim drogen kauf, nichts ziehen was man nicht kennt, hast nur einen körper und dem zu folge nur eine chanse den zu hegen und zu pflegen. meine meinung ist folgende, koks nehme ich max 5 mal im jahr seit über 8 jahren, a weil ich das nicht mehr möchte und b man wird abhängig und sollte immer dran denken nur im normalen zustand kann man sich im griff haben, nie im ausnahmezustand!!! dann finger weg vom eckelhaften chrystel, pillen aller art, pep, lst und heroin. wenn man bei koka merkt das man doch eher mal bock hat, sollte man sagen NEIN!! dann bist du stark. denn ein mann ist kein mann wenn er erzählen kann wieviele frauen er hatte, wie riesen groß sien schwanz ist, nein alles müll. ein mann ist ein mann wenn er eine meinung hat und immer dazu steht, bis sein kopf ab fällt. also alles kann zur sucht im leben werden, man muß sich immer selber im griff haben und sich immer sagen, hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. ich spreche da aus erfahrungen. bei der legion lernt man immer alles allein zu tun und zu KÖNNEN. und lernen kann JEDER mensch!!! viele grüße Roubere

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.