Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zur 24 jährigen die Schwanger ist in der 16Ssw! Nochmal nach geschaut!

Habe noch mal einiges im Internet nach geschaut. Also ich hab natürlich keine Ahnung wie lange du schon drauf bist und was und wieviel du konsumiert hast. Also lass dich auf jedenfall professionell beraten. Ich möchte keinesfalls das du riskierst dein Kind zu verlieren indem du zu schnell aufhörst oder dich runter dosiert. Möchte dir keinen falschen Rat geben. Ich war nie im programm oder habe metha genommen deswegen konnte ich mich gut und schnell damit abdosieren. Trotzdem war es nicht so einfach wie es sich anhört, es war schon hart. Aber ich würde es immer wieder so machen. Subutex soll sehr gut sein für schwangere. Ich hab auf jedenfall ein paar sachen gefunden die für dich die vielleicht sehr ratsam sind und dich interessieren.

Also gin bitte acht auf dich und dein Kind! Aber mit dem schlechtem Gewissen müssen wir immer leben! Wie du gesagt hast das ist die gerechte Strafe!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.