Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zuviel Schnee

Hallo zusammen

mir läuftszurzeitnicht so und ich drucke mir mengen weisses rein! Gestern auf heute 10g nasal! Seit mitte dezember bereits 70g! Hatte es die letzten 10 jahren easy im griff doch dann ein schicksalsschlag und dann knallte es! Seit sommer ca 8g die woche und dazu immer 3-4 liter bier und ein päckem marlboros! War topfit doch jetzt leide ich.... stoppe nachzs nocht und nleibe wach.....mache nur noch dinge wenn ich gut am start bin!!!! Arbeite immerno bis 50 std woche! Jetzt muss mal was gehen in gesunde richtung aber motivation gleich null!

hilfe!!!   

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von relaxer |

Hey!

Hey!

Wow, dass ist echt krass viel. Ich bun seid ca. drei Jahren dabei und hab mit ein zwei lines am we angefangen. Mittlerweile ist es jeden zweiten Tag, ein paar lines. Aber nie mehr als ein halbes Gramm die Woche.

Ich denke du solltest dir ernsthaft professionelle Hilfe suchen. 

Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du schon was nimmst?

Grüße

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?