Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zwischenbericht

Mal nen kurzen Zwischenbericht, seit nun 3 Monaten kein Benzo mehr. Obwohl hier noch bestimmt 200 Stück rumliegen. Das empfinde ich als sehr positiv. ;) Überstanden ist aber noch lange nichts, bei Anfällen/Schmerz/Panik ist der Gedanke an das Zeug immer noch sehr schnell da. Zum Glück ist die Anzahl und die Stärke, die meiner Meinung nach durch die Benzos über die Jahre stark zunahm deutlich zurück gegangen. Bisher kein Notarzt mehr nötig gewesen. Mal schauen wie es weitergeht.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?